Anzeige

Endspurt bis zum nächsten Redaktionsschluss! Noch bis zum 22. Februar für den nächsten „meitinger“ beitragen

Nach dem Erscheinungstermin ist vor dem Erscheinungstermin und schon wieder rückt der nächste Redaktionsschluss in greifbare Nähe. Noch bis zum Dienstag, den 22. Februar habt ihr Gelegenheit, Beiträge für die März-Ausgabe des „meitingers“ online zu stellen. Erscheinungstermin ist der erste Freitag des Monats März, also der 4. März.

Ihr würdet gerne etwas schreiben, wisst aber nicht was? Schaut mal auf unsere Ideenliste.

Außerdem möchten wir verstärkt in diesem Jahr Interviews und Porträts abdrucken! Kennt ihr Meitinger, über die es sich zu berichten lohnt? Die viel für die Marktgemeinde tun, die sich ehrenamtlich engagieren oder ein ungewöhnliches Hobby haben? Berichtet über sie (natürlich mit deren Einverständnis)! Tipps zum Führen eines Interviews findet ihr hier.

Faschingsendspurt! Sicherlich gibt es auch in Meitingen viele Umzüge und Faschingsfeiern, über die es sich zu berichten lohnt! Erzählt uns davon. Zudem suchen wir auf www.myheimat.de den längsten Faschingsumzug. Bringt Meitingen nach vorne und ladet eure Bilder noch bis zum 9. März hoch! Hier könnt ihr mitmachen.

Wie jeden Monat bin auch diesmal wieder an eurer Meinung zur Februar-Ausgabe interessiert! Fügt sie als Kommentar diesem Beitrag hinzu oder schreibt mir eine Nachricht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.