Dobermann-Gruppe des Schäferhundevereins Höchstädt auf Zuchtschau – drei mal Platz 1

Auf der CAC-Zuchtschau am Sonntag den 21.08.2011 in Burghausen gewann der Zwinger „Vom Alten Adel“ drei mal Platz 1. Der Züchter Robert Granzer aus Ehingen wurde mit seinem Dobermann „Kingston vom Alten Adel“ Sieger mit dem 1. Platz Note Vorzüglich in der offenen Klasse der Rüden schwarz.

Die beiden Junghunde „My Napoleon vom Alten Adel“ und „Mara vom Alten Adel“ erreichten mit einem SG1 Jugendsieger jeweils den ersten Platz in der Wertung der Jugendklasse Rüden und Hündinnen braun.

Der Internationale Richter Günther Ehrenreich aus Österreich beurteilte die vorgeführten Dobermänner. Gewertet wurde das Wesen, die Gesamterscheinung, das Gangwerk und der Pflegezustand der Hunde.

Es freuen sich über den Erfolg die Besitzer Robert Granzer, Sandra Schreckenberger und Beate Seliger-Kunkel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.