Anzeige

Die Zeit läuft… Noch bis zum 16. Juni könnt ihr für den nächsten „meitinger“ beitragen

Wir bauen auf eure Hilfe! Der nächste Redaktionsschluss ist am 16. Juni
Kaum ist die eine Ausgabe erschienen, laufen schon die Planungen für die nächste Ausgabe auf Hochtouren! In 14 Tagen, am 16. Juni, ist Redaktionsschluss für die Juli-Ausgabe des „meitingers“, für die noch viele Beiträge von euch gesucht werden. Die nächste Ausgabe erscheint am 25. Juni!

Biberbach
Die schöne Gemeinde Biberbach wollen wir auf einigen Seiten in den Fokus rücken! Vereine, Schulen, Kindergärten usw. – schreibt uns auf myheimat von euren Aktivitäten! Was gibt es Neues? Was macht euch so einzigartig? Wir sind gespannt auf eure Berichte!

Grillen
Die Grillsaison hat begonnen und passend dazu wollen wir von euch eure ultimativen Grilltipps wissen. Mehr Infos dazu gibt es hier .

Grundschulen
Die Meitinger Schulen sind ja auf myheimat schon sehr gut vertreten – doch leider vermissen wir die Grundschulen! Das soll sich ändern und daher suchen wir für die nächste Ausgabe viele interessante von den Meitinger Grundschulen.

Eure Meinung zur letzten Ausgabe
Gerne möchte ich von euch wissen, wie euch der letzte „meitinger“ gefallen hat. Auch kritische Stimmen sind erwünscht! Fügt eure Meinung entweder als Kommentar diesem Beitrag hinzu oder schreibt mir eine Nachricht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.