Anzeige

Die Planungen für die November-Ausgabe des „meitingers“ laufen! Am 20. Oktober ist Redaktionsschluss

Um den nächsten „meitinger“ mit Leben bzw. vielen schönen Beiträgen zu füllen, sind wir wie immer auf eure Mithilfe angewiesen. Erzählt uns bis zum Redaktionsschluss am 20. Oktober, was in Meitingen gerade los ist! Berichte von Vereinen und aus den Kirchen sind genauso gerne gesehen wie Artikel aus den Kindergärten und Schulen! Auch könnt ihr uns mit Veranstaltungsvor- und -nachberichten und auch Rezepten und Schnappschüssen erfreuen. Oder erzählt uns, wie es früher einmal in Meitingen war!

Die nächste Ausgabe erscheint am 29. Oktober!

Wie hat euch die Oktober-Ausgabe gefallen?

Was hat euch besonders gefallen oder angesprochen? Gibt es bestimmte Themen, über die ihr bevorzugt etwas lest? Lasst es uns wissen! Kritik ist erwünscht und kann mir gerne per Nachricht oder als Kommentar auf diesen Beitrag übermittelt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.