Anzeige

Die Oktober-Ausgabe des „meitingers“ rückt in greifbare Nähe: Schreibt noch bis zum 24. September mit

Bald ist wieder Redaktionsschluss! Bis zum 24. September könnt ihr noch für die Oktober-Ausgabe mitschreiben.
Kaum ist die September-Ausgabe verteilt, gehen die Planungen für die Oktober-Ausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“ schon in die heiße Phase: Wenn ihr mitschreiben möchtet, habt ihr bis zu unserem Redaktionsschluss am Montag, den 24. September dazu noch Gelegenheit. Beiträge werden händeringend noch gesucht - auch für unseren Sonderteil über Biberbach! Die Ausgabe erscheint am Samstag, den 6. Oktober.

Ende September/Anfang Oktober erscheint zum zweiten Mal unser myheimat-Ausbildungsmagazin „Durchstarter“, für das wir noch Berufsvorstellungen suchen. Mitschreiben könnt ihr noch bis zum 12. September. Weitere Infos dazu hier.

Eure Meinung zum letzten „meitinger“ ist gefragt! Welche Artikel fandet ihr besonders gut? Gibt es etwas, das euch gefehlt hat? Schreibt mir eure Meinung! Hie könnt ihr euch die letzte Ausgabe nochmals als E-Paper ansehen.

Für Fragen, Anregungen und eure Anliegen rund um den „meitinger“ könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.