Anzeige

Die Mai-Ausgabe des „meitingers“ hier kostenlos lesen und herunterladen!

Die Mai-Ausgabe des „meitingers“ hier kostenlos lesen und herunterladen!

Aktuelle Ausgabe: 9. Mai
Nächste Ausgabe: 6. Juni

Ihr könnt hier und jetzt den „meitinger“ online lesen und herunterladen.



Zudem werden alle Meitinger Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“ beliefert. Darüber hinaus ist der „meitinger“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Unsere Highlight-Themen der Mai-Ausgabe im Überblick:

Titelgeschichte: Backen aus Leidenschaft
Marija Skrobo-Jakobovic backt in einem 36-Stunden-Marathon ein süßes Osterbuffet

Alles abgesagt
In Thierhaupten fällt nicht nur die Festwoche wegen Corona aus

Alle gemeinsam
Unterstützung für das inklusive Ponyreiten beim Reitverein Thierhaupten gesucht

Alles frisch
Der Meitinger Wochenmarkt lockt mit regionalen Produkten und Lebensmitteln

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.meitingen@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.