Anzeige

Die Juli-Ausgabe des „meitingers“ rückt näher: Redaktionsschluss ist am 26. Juni

Beiträge für den nächsten „meitinger“ werden noch händeringend gesucht. Wir freuen uns auf eure Mithilfe!
Die erste Jahreshälfte liegt fast schon wieder hinter uns und mit Elan gehen wir die nächsten sechs Monate an. Redaktionsschluss für die Juli-Ausgabe des „meitingers“ ist am Dienstag, den 26. Juni, die Ausgabe erscheint am Samstag, den 7. Juli.

Um wieder eine tolle Ausgabe auf die Beine zu stellen, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen! Schreibt mit und berichtet uns über Neuigkeiten aus dem Marktgemeinde-, Kultur- und Vereinsleben. Insbesondere für unseren Sonderteil über Westendorf suchen wir noch viele Beiträge.

Habt ihr die Frühjahrsausgabe unseres myheimat-Ratgebermagazins „Wohnoase“ schon gesehen? Wenn nicht, dann klickt hier und lest die Ausgabe als E-Paper. Zudem erfahrt ihr, wo ihr euch „Wohnoase“ in eurem Ort kostenlos mitnehmen könnt.

Wie hat euch die Juni-Ausgabe gefallen? Blättert den letzten „meitinger“ nochmals als E-Paper durch und schreibt mir eure Meinung entweder als Kommentar zu diesem Beitrag oder per interner Nachricht.

Übrigens laufen auf myheimat wieder viele Verlosungen! Zum Beispiel gibt es Freikarten für „brasspur“, Amy Macdonald oder das Höchstädter Schlossfestival zu gewinnen. Einen Überblick könnt ihr euch hier verschaffen.

Außerdem läuft vom 15. bis 26. Juni ein Fotowettbewerb zum Neusässer Musiksommer, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt. Näheres dazu hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.