Anzeige

Die Juli-Ausgabe des „meitingers“ hier kostenlos lesen und herunterladen!

Die Juli-Ausgabe des „meitingers“ hier kostenlos lesen und herunterladen!

Aktuelle Ausgabe: 4. Juli
Nächste Ausgabe: 1. August

Ihr könnt hier und jetzt den „meitinger“ online lesen und herunterladen.



Zudem werden alle Meitinger Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“ beliefert. Darüber hinaus ist der „meitinger“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Unsere Highlight-Themen der Juli-Ausgabe im Überblick:

Projekt "Alltagskreuze"
Erstkommunion- und Firmvorbereitung bei der Pfarreiengemeinschaft Meitingen

Neu terminiert
Die Meitinger Gewerbeausstellung mega findet erst im Jahr 2021 statt

Wieder geöffnet
Im Klostermühlenmuseum Thierhaupten gibt es eine Ausstellung über die Bukowina

Immer was los
Die Schloßstraße in Meitingen lädt zum Bummeln und Verweilen ein

Achtung:
Auf Seite 5 steht eine Pressemitteilung über die Wiedereröffnung des Cineplex Meitingen am 2. Juli, dieser Termin wurde nun kurzfristig noch einmal verschoben. Wir bitten um Entschuldigung - aktuelle Infos bekommen Sie unter: www.cineplex.de/meitingen


Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.meitingen@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.