Anzeige

Der nächste Redaktionsschluss rückt näher! Noch bis zum 13. Dezember für den nächsten „meitinger“ beitragen

Die Produktion der Januar-Ausgabe des "meitingers" hat begonnen. Beitragen könnt ihr noch bis zum 13. Dezember. Wir freuen uns über eure Artikel!
Aufgrund der Weihnachtsfeiertage erscheint die Januar-Ausgabe des „meitingers“ bereits am 23. Dezember. Hierfür suchen wir noch viele interessante Beiträge, die ihr bis zum 13. Dezember auf myheimat online stellen könnt! Wir freuen uns auf tolle Geschichten aus Meitingen, interessante Veranstaltungs- und -nachberichte und Neuigkeiten aus den Meitinger Vereinen, Schulen, Kindergärten und, und, und….

Neujahrsgrüße

Außerdem suchen wir Beiträge zum Thema Silvester und Neujahr! Erzählt uns, wie ihr den Jahreswechsel gestalten und was für euch unbedingt dazugehört (Bowlerezepte, Bräuche, Spiele….).

Wie hat euch die letzte Ausgabe gefallen?

Was ist euch am letzten „meitinger“ positiv und negativ aufgefallen? Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht! Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag oder mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf eure Beiträge!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.