Anzeige

Cinderella Meitingen feiert 20. Geburtstag

Wann? 02.12.2012 10:00 Uhr bis 02.12.2012 17:30 Uhr

Wo? Cinderella Kino, Hauptstraße 60, 86405 Meitingen DE
Meitingen: Cinderella Kino | 1992 – das war das Startjahr einer erfolgreichen Kinogeschichte denn das ist das „Geburtsjahr“ des Cinderella Kinos in Meitingen.

20 Jahre Kino, das heißt nicht nur neue Trends im Filmgeschäft mit zu erleben nein, das ist eine strikte Weiterentwicklung von "Basic Instinct" zu atemberaubenden Kinohighlights wie "James Bond".

„Vor 20 Jahren sah die Kinowelt noch völlig anders aus als heute, die Zeit der großen Blockbuster war noch nicht gekommen und wir haben uns langsam an das große Kinogeschäft herangetastet. Dass sich der Markt in den vergangenen 20 Jahren verändert hat, ist eine logische Entwicklung, die wir auch in Meitingen mitgehen wollen. Geplant ist schon, auch hier zukünftig zeitgemäßes Kinoentertainment bieten zu können“. So Werner Rusch, Inhaber der FTB Rusch, die mittlerweile Kinos in Memmingen, Meitingen, Aichach, Leipzig, Königsbrunn und demnächst auch in Penzing und Germering betreiben.

„In welchem zeitlichen Rahmen sich diese Entwicklung abzeichnen wird, lässt sich bisher aber noch nicht einschätzen“, so Werner Rusch weiter.

Für seine Gäste bietet jedoch das Cinderella auch bis dahin ein Programm das sich sehen lassen kann. Ob Familienfilm, Kinderfilm oder Blockbuster – alle diese filmischen Highlights kann man im Cinderella täglich ansehen. Und technisch sind die Kinos schon heute auf aktuellstem Stand. Auch wenn beim Gebäude die eine oder andere große Veränderung ansteht. Dies mindert das Kinovergnügen aber keineswegs.

Am Sonntag den 02. Dezember ab 10 Uhr bietet auch das Cinderella in Meitingen erstmals einen richtigen Familien Kinotag an.
Mit tollem Entertainment und Kinderfilmen können Familien bei Kinderschminken, Glücksrad und Buttonmaschine mal wieder einen entspannten Nachmittag im Cinderella verbringen.

Komm auch Du am 02. Dezember ins Kino und feiere den 20. Geburtstag des Cinderellas!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 18.12.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.