Anzeige

Bülent Ceylan zu Besuch im Cineplex Meitingen

Meitingen: Cineplex | Am Karfreitag war der Comedian Bülent Ceylan im Cineplex in Meitingen zu Besuch. Für seinen neuen Film "Verpiss dich Schneewittchen" ging der Mannheimer mit den schönen langen schwarzen Haaren auf Kinotour und machte Stop in Meitingen. Gegen 16 Uhr durften sich die Kinobesucher über Autogramme und Selfies von und mit Bülent freuen. Vor dem Filmstart nahm er sich dann noch die Zeit und begrüßte die Besucher in beiden Sälen und erzählte was ihn dazu bewegte einen Film zu drehen. Natürlich ließ er sich den ein oder anderen Witz über Meitingen und seinen Film nicht nehmen und brachte das Publikum in gewohnter Manier zum Lachen. Es ging aber auch um ernste Themen wie Rassismus und dass dieser nirgendwo etwas zu Suchen hat. Im Vordergrund, sagt Bülent Ceylan, stehe aber immer, dass das Publikum etwas zu Lachen hat, denn lachen ist wichtig! Recht hat er, und hinterließ viele freudige Gesichter im Kino.  
Link zum Video: http://meitingen.tv/top-news-meitingen/schneewittc...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.