Anzeige

Beiträge gesucht! Am 18. August ist Redaktionsschluss für den nächsten „meitinger“

Die Planungen für die September-Ausgabe des „meitingers“ haben begonnen und wie immer sind wir bei der Produktion auf eure Mithilfe angewiesen. Grundsätzlich sind wir an allem interessiert, was in Meitingen und Umgebung los ist. Erzählt uns in Text und Bilder hier auf myheimat, was es Neues aus den Vereinen, Schulen, Kindergärten… zu berichten gibt. Wie immer findet ihr die schönsten Beiträge in der nächsten Ausgabe, die am 27. August erscheinen wird.
Diesmal haben wir folgende Themenschwerpunkte geplant:

Festwoche Thierhaupten vom 11. bis 15. August
Es geht wieder los! Bereits letztes Jahr habt ihr uns mit einer Fülle an Bildern über die Thierhauptener Festwoche beglückt und auch dieses Jahr wollen wir wieder viele schöne Fotos von euch sehen. Das aktuelle Programm sowie alle Bilder aus den Vorjahren findet ihr auf www.myheimat.de/festwoche-thierhaupten.

Schulanfang
Am 14. September beginnt wieder der „Ernst des Lebens“ für zahlreiche ABC-Schützen. Wer kann sich nicht an seinen ersten Schultag erinnern? Erzählt uns davon in Text und Bildern. Stichwort "Schulanfang". Wir sind sehr gespannt!

Wie hat euch die August-Ausgabe gefallen?
Habt ihr den aktuellen „meitinger“ schon ausgelesen oder zumindest einmal durchgeblättert? Was ist euch positiv und auch negativ aufgefallen? Gerne möchte ich eure Meinung dazu wissen! Gibt es z.B. Themen, die euch gefehlt haben?

myheimat-Thermentag und myheimat-Sommerfest!
Um uns bei euch für euer Engagement zu bedanken, stehen in Kürze zwei myheimat-Veranstaltungen an, zu denen ich euch an dieser Stelle noch einmal herzlich einladen möchte. Kommenden Sonntag, 08. August findet in der Titania-Therme in Neusäß unser Thermen-Tag statt. Bringt den Rabattcoupon (auf der aktuellen und der letzten Ausgabe des „meitingers“) mit und Erwachsenen zahlen für den Tagespreis nur noch 10,- statt 17,- €, Kinder nur 6,- statt 12,- €. Weitere Infos gibt es hier

Das nächste Highlight steht am Samstag, den 04. September an, wenn das große myheimat-Sommerfest in Augsburg im Stadtteil Lechhausen stattfinden wird. Mehr Infos gibt es hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.