Anzeige

Bayerische Sommerspiele - Das Motto steht

1
Florian Weiss von Antenne Bayern kann den Pokal schon mal da lassenFoto Antenne Bayern
Meitingen: Rathausplatz und Marktplatz | Bayerns meist gehörter Radiosender Antenne Bayern hatte in diesen Ferien eine gigantische Idee und startet mit den Bayrischen Sommerspielen so richtig durch.
Bei den Spielen werden Sprichwörter buchstäblich in die Tat umgesetzt.
Auch Meitingen hat das Glück und wurde als Austragungsort für die Spiele ausgewählt.
Heute Morgen um 7 Uhr war es nun so weit und das Motto für die Aufgabe in dieser Woche wurde bekannt gegeben.
Es lautet: "Jemanden auf die Palme bringen".
Ich würde sagen, Antenne-Bayern-Moderator Florian Weiss kann schon mal den Pokal für Meitingen polieren.
Das sollte doch zu schaffen sein und die Siegprämie von 10.000 Euro holen wir uns ganz sicher.
Also alle am am Mittwoch, 29. August 2012 um 18. Uhr auf dem Rathausplatz in Meitingen einfinden und viele Ideen und gute Laune mitbringen.

Nach gemeisterter Herausforderung lässt der Sender zusammen mit allen Einwohnern den Abend an der Schloßstraße bei gemütlicher Biergartenatmosphäre ausklingen.
Für das leibliche Wohl sorgen dabei die Freiwillige Feuerwehr Herbertshofen, der Fischerverein, das Rote Kreuz und die Wasserwacht Meitingen.
Die SGL-Kapelle umrahmt den Abend mit zünftiger Musik.
Und mit Hüpfburgen und Kinderschminken im Kinderland ist auch für die kleinen Besucher etwas geboten.

Weiter Infos und die Sieger der letzten Wochen hier http://www.antenne.de/antenne/home/home/index2.php
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.