Anzeige

Auf zum Endspurt für den nächsten „meitinger“!

Freut ihr euch schon auf den nächsten "meitinger"? Wir auch! Schreibt mit - bis zum 24. Januar habt ihr noch Gelegenheit
Die Februar-Ausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“ steht in den Startlöchern! Noch sind wir bis zum Redaktionsschluss am 24. Januar auf der Suche nach spannenden Beiträgen rund um Meitingen und Umgebung. Erscheinungstermin ist wie immer der erste Freitag des Monats, also diesmal am 3. Februar!

Berichtet uns aus den Vereinen, Schulen, Kindergärten und was sonst noch in Meitingen und Umgebung los ist. Veranstaltungsvorberichte sind ebenfalls immer willkommen! Bei allen Beiträgen freuen wir uns über gelungene Bilder in einer möglichst großen Auflösung (mind. 200 KB).

Diesmal berichten wir insbesondere über Biberbach! Wer in der Nachbargemeinde wohnt oder dort häufiger unterwegs ist, ist hiermit aufgerufen, über das Geschehen vor Ort zu berichten. Wir sind gespannt!

myheimat bayern geht auch 2012 neue Wege! Erstmals veröffentlichen wir ein Ausbildungsmagazin: "myheimat Durchstarter" soll am 20. März erscheinen und richtet sich an Jugendliche, die im Herbst 2012 oder 2013 eine Ausbildung beginnen wollen. Um möglichst viele lebensnahe Tipps zu bekommen, bitten wir euch um eure Mithilfe! Stellt euren Beruf in Text und Bildern vor! Näheres dazu in unserem Aufruf.

Habt ihr unser Meitinger Jahrbuch 2011 schon gesehen? In diesem Beitrag findet ihr die Liste aller Auslagestellen zur kostenlosen Mitnahme. Wem das zu kompliziert ist, der kann sich auch das Jahrbuch als E-Paper herunterladen.

Aktuell laufen auf myheimat wieder drei Fotowettbewerbe. Gesucht werden Bilder zu den Themen „Winteranfang“ (noch bis zum 25. Januar), „Licht“ (noch bis zum 19. Januar) und „Skigebiete“ (noch bis zum 26. Februar).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.