Anzeige

Achtung: Früherer Redaktionsschluss für den „meitinger“! Noch bis zum 27. August könnt ihr mitschreiben

Welche Artikel dürfen im nächsten „meitinger“ nicht fehlen? Sagt es uns und schreibt mit auf www.myheimat.de/meitingen!
Um frühzeitig vor Meitingens Wirtschaftshighlight, die mega 2012, zu erscheinen, haben wir den Erscheinungstermin sowie den Redaktionsschluss für die September-Ausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“ vorverlegt. Noch bis Montag, den 27. August könnt ihr mitschreiben, die Ausgabe erscheint bereits am Mittwoch, den 5. September. Freut euch schon jetzt auf einen großen Vorbericht zur Meitinger Gewerbeausstellung mega!

Außerdem wollen wir über die Festwoche Thierhaupten berichten! Beiträge und viele schöne Fotos werden gesucht. Falls ihr wissen wollt, was vom 10. bis 15. August während der Festwoche alles geboten ist, dann schaut euch hier nochmals den Vorbericht an.

Bis zum 16. September 2012 läuft auch noch das Gewinnspiel der myheimat-Zentrale zum Thema Badeseen. Mitmachen lohnt sich, es winken tolle Preise!

Wie hat euch der letzte „meitinger“ gefallen? Schreibt mir eure Meinung per interner Nachricht, ich freue mich darauf! Mithilfe unseres E-Papers könnt ihr euch die letzte Ausgabe nochmals ins Gedächtnis rufen.

Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Vom 20. bis 24. August bin ich im Urlaub und somit nicht zu erreichen. Daher freue ich mich insbesondere über Beiträge, die bis Freitag, den 17. August online gestellt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.