Anzeige

Karibik-Bar am Schloßstraßenfest ein voller Erfolg

Meitingen: Schloßstraße | Auch dieses Mal ist die Feuerwehr Langenreichen ihrem guten Ruf gerecht geworden.
Die Karibik-Bar auf dem Schloßstraßenfest war ein voller Erfolg.

Mit frisch gemixten Cocktails, frisch gezapften Weizen, guter Musik und toller Stimmung hinter der Bar, haben viele freiwillige Helfer die zahlreichen Besucher des Straßenfestes versorgt.
Über mangelnde Kundschaft konnte die Feuerwehr Langenreichen sich nicht beschweren, zeitweise war soviel los, das man gute 15 Minuten auf seinen Cocktail warten musste. Was aber gerne in Kauf genommen wurde, da alle Cocktails frisch zubereitet und teilweise mit leckerem Obst verziert serviert wurden.

Bis zur letzten Sekunde gingen zahlreiche Bestellungen über den Tresen.
Der ganze Tag war ein voller Erfolg!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Helfern recht herzlich bedanken, denn ohne Euren Einsatz wäre das alles nicht möglich gewesen.
Ein großer Dank auch an alle Besucher, ihr habt uns bis auf den letzten Tropfen leer getrunken.

Die Feuerwehr Langenreichen freut sich auf das nächste Fest!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.