Anzeige

Organza Stoffe für schöne Tisch Dekorationen

Organzastoffe als Dekostoff

Sehr beliebt sind die von www.organza-shop.de angebotenen Organzastoffe. Die Organza Stoffe werden in vielen verschiedenen Farben und Größen angeboten. Besonders günstig ist der Stoff, da er aufgerollt auf 10 m Länger oder abhängig von der Breite auch in einer größeren Länge angeboten wird. Die meist gefragteste Breite ist 70 cm. Aber auch Tischdecken aus Organza zum Beispiel mit 1,50 m x 3 m werden angeboten, die Seiten sind dort abgenäht.

Tischdeko

Der Organzastoffe wird oft in weiß als Grunddeko für den Tisch benutzt. Andere Organza-Farben in kleineren Breiten wie beispielsweise 35 cm werden als Tischläufer in die Mitte oder auch quer zum Tisch gelebt. Sehr beliebt für die weitere Dekoration sind auch die beim Shop angebotenen Duftkerzen neben dem Organza Stoff.

Tüll und Taft jetzt auch im Angebot

Der Tüllstoff - ebenfalls in großer Auswahl - wird gerne für die Dekoration aber auch für das Erstellen von einfachen Kostümen und Verkleidungen verwendet. Ein Rock aus Tüll ist schnell gemacht. Der Taftstoff eignet sich sehr gut, um eigene Kostüme und Verkleidungen selbst zu nähen.

Der Shop hat das ganze Jahr für die geöffnet, die Ware wird unverzüglich nach Bestellung ausgeliefert. Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden frei wählen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.