Anzeige

Osterfeuer Ohof am Samstag, 31. März 2018

Osterfeuer Ohof am Samstag, 31. März 2018 an der Bundesstraße / Hinter der Bahn
Meinersen: Osterfeuer Ohof | Osterfeuer Ohof am Samstag, 31. März 2018 war mit gutem Wetter gesegnet, es waren zwar nur Temperatur um +4°C, aber man konnte sich hervorragend verpflegen und auch sicherlich sich von innen anwärmen. Nachdem das Osterfeuer gut entfacht war konnte man sich bei Bedarf auch dort gut anwärmen. Die Veranstaltung war gut organisiert und mit vielen Personen auch ganz toll besucht. 
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
22.097
Ritva Partanen aus Wennigsen | 31.03.2018 | 22:23  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.04.2018 | 01:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.