Anzeige

Karfreitag und das "Durchkreuztes Leben"

Wann? 10.04.2020 14:30 Uhr

Wo? Tagungscenter "Gotteshütte", Am Walde 1, 38536 Meinersen DEauf Karte anzeigen
Meinersen: Tagungscenter "Gotteshütte" | Wenn man schon feiert - einen stillen Feiertag - dann könnte man der Sache eine Chance geben. Karfreitag ist ein christlicher Feiertag, den seltsamerweise jedermann gerne in Anspruch nimmt. Auch wenn die Kreuze störend empfunden werden, ist manchem nicht klar, dass ein Unschuldiger gestorben ist. 
Der Ohofer Gemeinschaftsverband e.V. lädt zur besonderen Gedenkfeier mit Dr. Michael Diener ein, dem Präses des Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverbandes e.V. Er vertritt die Christen, die nicht viel Reden, sondern tun. Glaube ist hier nicht in vielen Worten zu tun, sondern in freiwilliger Mitarbeit in lebendigen Gemeinschaften.
Wenn Sie also dem Thema eine Gelegenheit geben wollen, dann wäre hier mal wieder eine Gelegenheit, die so schnell nicht mehr kommen wird. Herzlich Willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.