Info zur Terminierung und Organisation zu 1000 Jahre Seershausen !

Info zur Terminierung und Organisation zu 1000 Jahre Seershausen 
Hier ein kurzer Überblick zu der gestrig stattgefundenen Veranstaltung im Landhaus Seershausen, welches vieles zur Verdeutlichung und Beratung mit den ca. 50 Anwesenden durchgeführt wurde.
Beginn war wie vorgesehen, fast pünktlich gegen 19:00 Uhr und endete um 21:00 Uhr mit Angabe des nächsten Termin, auch wieder vorgesehen hier im Landhaus Seershausen, 23. Februar um 19:00 Uhr.
Habe dies hier auf Myheimat Meinersen berichtet, hauptsächlich für die Personen, die an diesen Termin, nicht teilnehmen konnten.

https://www.myheimat.de/meinersen/ratgeber/flyer-fuer-1000-jahre-seershausen-d3345357.html
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.