Anzeige

" Die Pyramiden von Meinersen "

-- wird auch " Blaues Haus " genannt....
Meinersen: Künstlerhaus Meinersen | Diese Lichtinstallation am Rathaus von Meinersen wurde vom Künstler Günter Ries entwickelt und nennt sich " Die Pyramiden von Meinersen " als Künstler hat er verschiedenste Lichtinstalltionen kreiert.
Diese Lichtinstalltion in Meinersen, ist jeden Freitag bis Sonntag ab Einbruch der Dunkelheit bis 01:00 Uhr in betrieb.

Meine Fotos sind nicht so hervorragend, da ich nicht über das passende Equipment verfüge.

http://www.kuenstlerhaus-meinersen.de/Galerie%20Ri...

http://www.kuenstlerhaus-meinersen.de/Kuenstlerhau...

https://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/sonntagsra...
3
3
3 3
3
2
3
4
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
63.956
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 11.04.2017 | 18:16  
9.247
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 11.04.2017 | 20:41  
29.847
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 12.04.2017 | 10:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.