Anzeige

Osterfeuer Ohof am 15. April 2017

Osterfeuer in Ohof am 15. April 2017
Meinersen: Osterfeuer | Zum Glück war der Wettergott den Besuchern und Organisatoren und Helfern mit dem Wetter hold. Bei den Temperaturen um 10°C und einem Hausschnaps, es durften auch mehrere sein, konnte man es schon in dieser fröhlichen Runde eine Zeit lang aushalten. Das Osterfeuer wurde bereits vor 19 Uhr angesteckt , sodass ich dies leider nicht erleben konnte. Aber als ich gegen 19:45 Uhr erschien, funkelte und loderte das Feuer noch mächtig. Mit dem Service der Miglieder der Freiwilligen Feuerwehr und Helfer, war das Angebot von Bratwürstchen, Pommes und weitere Köstlichkeiten, auch mit allerlei Getränken ganz hervorragend ausgestattet.
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
64.338
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 15.04.2017 | 23:49  
21.176
Ritva Partanen aus Wennigsen | 16.04.2017 | 11:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.