Anzeige

Friede auf Erden: Mitmachmusical sucht Akteure

Wann? 24.10.2011 10:00 Uhr bis 28.10.2011 16:00 Uhr

Wo? Tagungscenter "Gotteshütte", Am Walde 1, 38536 Meinersen DE
Meinersen: Tagungscenter "Gotteshütte" | Nicht nur Weihnachten ist eine gute Tradition, sondern auch die jährlichen Musicals. Die Stadtmission Peine und die Evangelische Gemeinschaft Ohof-Eltze laden auch in diesem Jahr wieder Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren zum großen Musical ein. Die Big-Band des Fördervereins für Musik aus Leiferde wird die Akteure unterstützen. Vielleicht wird es nicht so ein himmlischer Gesang, wie er von den Hirtenfeldern von Bethlehem berichtet wird. Auf jeden Fall werden die Zuhörer begeistert sein von der Leistung der Mitwirkenden, die in kurzer Zeit alle Texte einstudieren werden.
In der zweiten Herbstferienwoche finden die Hauptproben im Tagungscenter in Meinersen-Ohof statt (24.-28.10.2011). Nach zwei weiteren Proben finden dann zwei Aufführungen jeweils am Samstag vor dem 1. Und 2. Advent in Peine und Meinersen-Ohof statt. Eine dritte Aufführung in Hannover ist im Moment noch fraglich.
Anmeldungen und Anfragen an M. Boeddinghaus (05171-52177 oder C. Ebeling (05144-3557).
Hier der Anmeldezettel!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.