Anzeige

Seifenkistenrennen in Ohof, 2017

Seifenkistenrennen in Ohof am Sonnabend, 12. August 2017 ....
Meinersen: Seifenkistenrennen | Zum Glück war morgens in Ohof noch einigermaßen trockenes Wetter und die Jugendfeuerwehrgruppen aus der Samtgemeinde Meinersen und auch Externe haben ihre Seifenkisten ganz hervorragend hergerichtet. Es waren Gruppen aus Ohof, Meinersen, Päse, Dalldorf, Leiferde, Flettmar und noch ein Teilnehmer mit der umgebauten Zinkbadewanne dabei. So ab 12 Uhr haben die Trainingsläufe begonnen und später sollten dann auch die offiziellen Rennen beginnen. Die Mitglieder der Feuerwehr Ohof und sicher noch weitere Personen haben dies auf dem Dorfplatz mit Grillimbissstand, Kaffee und Kuchen und Getränkeimbissstand alles mit Zeltüberdachung, dies zum Glück da es später nieselte und dann auch stärker regnete. Die Rennmodelle wurden ausgiebig von Mechanikkontrolleuren auf unfallfreie Renntauglichkeit geprüft. Ich selbst bin so ab kurz nach 13 Uhr zu einer kleinen Heimstippvisite abgefahren, leider habe ich mich zuhause am Finger stark verletzt und habe somit nicht das offizielle Rennen und die Siegerbenennungen nicht mehr mitbekommen.
War schon eine tolle freundlich, lustige Rennveranstaltung.
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
28.330
Silvia B. aus Neusäß | 13.08.2017 | 22:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.