Anzeige

Traditionelles Erdbeerfest gefeiert

Meerane: Kursana | Meerane. Auch dieses Jahr war es wieder soweit, die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils, Haus Hirschgrund, feierten ihr traditionelles Erdbeerfest. Bereits einen Tag zuvor wurde fleißig gebacken, damit auch jeder genug Torte essen kann. Natürlich wurden auch Servietten gefaltet und weitere Tischdekoration hergestellt, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Es war einfach eine sehr schöne Atmosphäre.

Ende der letzten Woche ließen es sich dann alle gut gehen - mit einem großen Stück Erdbeertorte, einer Tasse Kaffee und zahlreichen Gesprächen am Tisch. Es wurde für alle ein sehr schöner Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.