Anzeige

Männertagsstammtisch im Domizil

In geselliger Runde wurde auf den Männertag angestoßen.
Meerane: Kursana | Meerane. Wie in jedem Jahr, so wurde für die Herren des Kursana Domizils Meerane auch diesmal wieder ein Männertagsstammtisch angeboten. Mit einem mit Stroh und Luftballons geschmückten – und natürlich mit Bier und Knabbereien befüllten – Handwagen zogen die Bewohner mit Trommeln und Rasseln bei schönstem Sonnenschein durch die Nachbarschaft.

Danach ging es an den festlich dekorierten Mittagstisch. Zur Feier des Tages gab es saftige Steaks und Kartoffelsalat. Danach wurden bei stimmungsvoller Musik und verschiedenen Kartenspielen Erinnerungen an vergangene Vatertage ausgetauscht. Den ganzen Tag wurde herzhaft gelacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.