Anzeige

Knopfbilder am Kreativtag

Solche schönen Bilder entstehen aus den unterschiedlichsten Knöpfen. Foto: Baumgart
Meerane: Kursana | Meerane. Ende der Woche wurde es wieder kreativ im Kursana Domizil Meerane. Die Bewohnerinnen und Bewohner gestalteten einen Baum mit Hilfe von alten Knöpfen. Zuerst musste die Vorlage des Baumes ausgemalt und ausgeschnitten werden. Danach wurde dieser auf ein neues buntes Blatt aufgeklebt. Jetzt konnten sich die Bewohner Knöpfe aussuchen in unterschiedlichen Farben, Formen und Größen. Diese Knöpfe klebten sie dann an die Äste des Baumes und gestalteten so jeder einen unterschiedlichen Baum. Diese Bilder werden in der Tagesbetreuung ausgestellt und können nun begutachtet werden, was die Künstler natürlich sehr stolz macht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.