Anzeige

KIndertagsfest im Kursana Domizil

Viel Spaß beim Kindertagsfest im Kursana Domizil Meerane.
Meerane: Kursana | Meerane. Am Kindertag ging es im Kursana Domizil Meerane sehr lebhaft zu. Wie schon im letzten Jahr, wurde ein buntes Kinderfest veranstaltet, das sehr gut besucht war. Im Mittelpunkt stand dabei eine riesige Feuerwehr-Hüpfburg, die die Augen unserer kleinen Gäste strahlen ließ. Zudem gab es, für alle Gäste kostenfrei, Zuckerwatte, Popcorn, Eis und kühle Getränke.

Clown Jochen verzauberte die Kinder mit seinen Späßen und seinen vielseitigen Luftballonfiguren. Die Mitarbeiterinnen der sozialen Betreuung boten außerdem Kinderschminken, eine Mal- und Bastelstraße und sogar ein eigenes Animationsprogramm an. Auch die Bewohner des Kursana Domizils genossen bei strahlendem Sonnenschein ein kühles Eis und den lebhaften Kontakt mit den Kindern. Gemeinsam wurde gemalt, gebastelt, geschminkt und gelacht. Nur auf die Hüpfburg haben sich unsere Bewohner nicht getraut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.