Anzeige

Unterhaltsamer Nachmittag

Ein gemeinsames Foto zur Erinnerung an die Ausfahrt nach Glauchau.
Meerane: Kursana | Meerane. Selbst ein Stromausfall konnte die gute Stimmung bei den Bewohnerinnen und Bewohnern des Kursana Domizils Meerane nicht trüben! In der vergangenen Woche starteten nämlich zwölf Veteranen aus den Häusern Ost und Höhenweg zu einem gemeinsamen Ausflug nach Glauchau in den Ratshof. Dort konnten sie sich je nach Wunsch einen leckeren Eisbecher, Kaffee oder Kuchen bestellen. Bei diesem gemütlichen Nachmittag wurden zahlreiche Gespräche geführt und es wurde viel gelacht.

Auch als dann plötzlich ein Sturm aufzog und zwischenzeitlich der Strom ausfiel, blieb die Stimmung unter den Bewohnern prächtig. Viele haben sich bei den zwei Mitarbeitern der sozialen Betreuung für den schönen und lustigen Nachmittag bedankt und sich einen erneuten Besuch gewünscht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.