Anzeige

„Sisters in Action“ sorgten für viel Spaß

„Sisters in Action“ bei ihrem Auftritt im Kursana Domizil Meerane. Foto: Thormann
Meerane: Kursana | Meerane. In der vergangenen Woche fand im Kursana Domizil Meerane das diesjährige Weihnachtskonzert statt. Zu Gast waren diesmal die „Sisters in Action“, ein Gospelchor aus Meerane. Verkleidet waren sie, ganz standesgemäß, als Nonnen mit langen, schwarzen Kutten.

Insgesamt eine Stunde verzauberten sie die Bewohnerinnen und Bewohner sowie viele Besucher mit bekannten Gospelsongs, darunter auch die beliebten Lieder aus dem Film „Sisters Act“ mit Whoopi Goldberg. Noch heute schwärmen dieBewohner von diesem außergewöhnlichen Erlebnis. Die „Sisters in Action“ haben alle in weihnachtliche Stimmung versetzt und den Zuhörern einen wunderschönen Abend geschenkt. Alle freuen sich schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.