Anzeige

Kegelturnier mit "Buratino"

Mit etwas Hilfe klappte das Kegeln bei den Jüngsten schon ganz gut.
Meerane: Kursana | Meerane. Am Freitag vergangener Woche trafen sich Mädchen und Jungen des Kindergartens „Buratino“ mit Bewohnerinnen und Bewohnern des Kursana Domizils Meerane, Haus Höhenweg, zu einem gemeinsamen Kegelturnier. Zwischen beiden Einrichtungen bestehen ja schon länger partnerschaftliche Beziehungen.

In mehreren Runden wurden von den jüngeren und älteren Teilnehmern des Kegelturniers fleißig Punkte gesammelt und diese dann zum Schluss ausgezählt. Für die jeweiligen Sieger gab es dann natürlich auch Präsente. Die drei besten Kinder und die drei besten Senioren wurden ausgezeichnet und mit einem Geschenk überrascht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.