Anzeige

Erlebnisreicher Tag im Spreewald

Eine Kahnfahrt durch den Spreewald krönte den erlebnisreichen Tag.
Meerane: Kursana | Meerane. Einen ganz besonderen Tag konnten die Mitarbeiter aus dem Haus Hirschgrund des Kursana Domizils Meerane genießen. Beim internen Leistungsvergleich im Jahr 2016 erreichte das Haus Hirschgrund eine Spitzenposition und erhielt dafür über eine Geldprämie. Pflegedienstleiterin Frau Hartmann plante damit einen Tag im Spreewald für alle Mitarbeiter der Bereiche Pflege und Betreuung. Mit einem extra gemieteten Reisebus ging es am frühen Morgen ins brandenburgische Lübbenau.

Bei Kaiserwetter genossen die Mitarbeiter dann einen abwechslungsreichen Tag mit mehrstündiger Kahnfahrt durch den Spreewald, der Verköstigung verschiedener Spreewälder Spezialitäten und natürlich einem leckerem Abendessen in einem Hafenrestaurant.
Gestärkt und motiviert kehrten alle wohlbehalten nach Meerane zurück. „Besonderen danken möchte ich den Mitarbeitern aus den anderen Wohnbereichen, die die Kollegen an diesem Tag im Haus Hirschgrund vertreten haben und so den Ausflug erst ermöglichten“, so Andrea Tannert, Direktorin des Kursana Domizils.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.