Anzeige

Erinnerungen an 60er Jahre

Auf dem Familiennachmittag wurde natürlich auch das Tanzbein geschwungen. Foto: Baumgart
Meerane: Kursana | Meerane. Beim ersten Familiennachmittag im Jahr 2018 ging es zurück in die Vergangenheit. Im Kursana Domizil Meerane, Haus Oststraße, wurden die 60er Jahre wieder lebendig. Der damalige Modetanz „Twist“ stand neben dem Petticoat und der dazu passenden Kleidermode im Vordergrund der Veranstaltung. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken im Restaurant konnte dort auch das Tanzbein geschwungen und geschunkelt werden.

Zur Stärkung der „tanzwütigen“ Menge gab es neben Saft, Bier, Sekt und Eierlikör auch Schnittchen mit selbstgemachter Tomaten-Knoblauch-Butter. An den Tischen wurde unter den Bewohnern ausgiebig geplaudert. Die 60er Jahre erwachten in den Erinnerungen und konnten noch einmal erlebt werden. Dieser Familiennachmittag wurde zu einem schönen Erlebnis für alle Beteiligten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.