Züsow - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

3 Bilder

Nichts Genaues weiß man nicht !

Hier die Antwort auf meine Nachfrage im Ministerium für Wirtschaft,Arbeit und Gesundheit zur Maskenherstellung in Teplitz Meine Nachfrage wer in Mecklenburg-Vorpommern Masken herstellen darf, brachte zwar keine wirkliche Antwort auf meine Fragen, aber die Erkenntnis das scheinbar jeder sich mit der Herstellung von Masken beschäftigen darf.  Es macht also einen Unterschied ob man Masken herstellt oder nur einen Teil einer Maske? Kann man später überhaupt noch nachverfolgen, wer für eine...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Züsow
  • 10.04.21
Quelle Schweriner Volkszeitung
4 Bilder

Wer darf eigentlich Masken zertifizieren und produzieren?

Bei lesen der Artikel der Schweriner Volkzeitung fiel mir ein Artikel ganz besonders ins Auge. Das hatte gleich mehrere Gründe, denn der Herr der sich da "empörte" über Bürokratie in Deutschland ist Herr Nordwolle Chef Marco Scheel. In seiner vom NDR und SVZ als "Wutrede" titulierten Ansprache wurde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hier um eine gut inszenierte PR Aktion handeln könnte.  Hier der Artikel aus der SVZ, aber machen Sie sich nicht die Mühe, den Beitrag anzuklicken, denn er...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Züsow
  • 21.02.21

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.