Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vellahn - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

2 Bilder

DIE WERBUNG IN MYHEIMAT NERVT

bis ich mich jetzt überhaupt hier anmelden konnte habe ich sage und schreibe SIEBEN Mal WERBE-FENSTER wegklicken müssen FÜNF MAL allein dieses schreckliche Stayfriends Dingens. DAS NERVT... ich stelle mir grad vor, die Besucher dieser Artikel erleben das auch, die kommen nie wieder! Und kaum bin ich hiermit fertig sind schon wieder zwei Fenster mit Stayfriends und Walbusch da: Solch ein kriegerischer Angriff begegnet mir nur bei MYHeimat! JEDE AKTION wird jetzt mit einem Werbefenster belohnt!...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Vellahn
  • 28.02.16
  • 9
  • 1
13 Bilder

Feldsteinkirche MARSOW - zwischen Boizenburg u. Hagenow

In Mecklenburg-Vorpommern leben kaum mehr Menschen als in München (1,6Mill : 1,3Mill), und doch gibt es hier erheblich mehr Kirchen und Kapellen. Und wenn dazu das historisch wirtschaftliche und damit soziale Umfeld gesehen wird, dann darf ein neugieriger Mensch bei der Suche nach Kirchen in diesem Bundesland mit Überraschungen rechnen. Eine der herausragenden ist dabei die Feldsteinkirche in MARSOW. nach 1341 erbaut. http://www.feldsteinkirche-marsow.de/

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Vellahn
  • 14.11.08
  • 5

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.