Vellahn: Kultur

2 Bilder

DIE WERBUNG IN MYHEIMAT NERVT 9

Prostatakrebs-Selbsthilfe Griese-Gegend
Prostatakrebs-Selbsthilfe Griese-Gegend | Vellahn | am 28.02.2016 | 85 mal gelesen

bis ich mich jetzt überhaupt hier anmelden konnte habe ich sage und schreibe SIEBEN Mal WERBE-FENSTER wegklicken müssen FÜNF MAL allein dieses schreckliche Stayfriends Dingens. DAS NERVT... ich stelle mir grad vor, die Besucher dieser Artikel erleben das auch, die kommen nie wieder! Und kaum bin ich hiermit fertig sind schon wieder zwei Fenster mit Stayfriends und Walbusch da: Solch ein kriegerischer Angriff begegnet...

45 Bilder

FELDSTEINKIRCHE MARSOW - 16.6.2013 GEÖFFNET 2

Christel Pruessner
Christel Pruessner | Vellahn | am 11.06.2013 | 258 mal gelesen

Vellahn: Feldsteinkirche | FELDSTEINKIRCHE MARSOW beim 13. Sommerfest am Sonntag, dem 16. Juni GEÖFFNET Es gibt nicht viele Gelegenheiten dieses Kleinod der sakralen Baukunst auch von innen zu besichtigen. Das nun wieder anstehende Sommerfest - bei einem vermutlich in diesem Jahr "besseren" Wetter dürfte auch Besucher aus der Ferne auf den Weg locken. Wegen des akut unsere Landschaft weiterhin beherrschenden Elbe-Hochwassers kommt vom Süden...

23 Bilder

FELDSTEINKIRCHE MARSOW 2

Christel Pruessner
Christel Pruessner | Vellahn | am 07.05.2011 | 567 mal gelesen

Vellahn: Feldsteinkirche | "GEHEIMTIPP" für den 19. juni 2011 ..................................................................... An diesem Tag feiern die Menschen in Marsow und Umgebung die Wiedereröffnung der wunderschönen, romantisch gelegenen Feldsteinkirche. Das Dorf Marsow zu Vellahn und liegt damit zwischen Boizenburg/Elbe und der Kreisstadt Ludwigslust - etwas Abseits der Bundesstraße 5 (auf das Kirchlein werden Autofahrer gut...

13 Bilder

Feldsteinkirche MARSOW - zwischen Boizenburg u. Hagenow 5

Christel Pruessner
Christel Pruessner | Vellahn | am 14.11.2008 | 285 mal gelesen

Vellahn: Feldsteinkirche | In Mecklenburg-Vorpommern leben kaum mehr Menschen als in München (1,6Mill : 1,3Mill), und doch gibt es hier erheblich mehr Kirchen und Kapellen. Und wenn dazu das historisch wirtschaftliche und damit soziale Umfeld gesehen wird, dann darf ein neugieriger Mensch bei der Suche nach Kirchen in diesem Bundesland mit Überraschungen rechnen. Eine der herausragenden ist dabei die Feldsteinkirche in MARSOW. nach 1341...