Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stralsund - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

-- Greifswald / Wieck Hebebrücke über der Ryck zur Ostsee..
59 Bilder

Segeltörn Hanse Cup 2014 Greifswald, Teil 1

Bekannte und ich haben uns entschieden gehabt mal wieder mit einem gecharterten Segelboot an dieser " Segelregatta " teil zu nehmen. Für den gesamten Hanse Cup waren die Tage vom 5. Sept. bis zum 9. Sept. terminiert. In dieser Zeit sind die jeweiligen einzelnen Yachthäfen mit " Regattertempo " anzusegeln und es sind insgesamt 4 Wettfahrten angesetzt. Am Freitag, den 5. Sept. war mit einem Spanferkelessen der gesamten Teilnehmer ein Abend zum Kennenlernen in einer Halle des Yachthafens...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Stralsund
  • 20.09.14
  • 1
  • 7

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.