Nachrichten aus Nienhagen und der Region

13 Bilder

Gänsehaut im Gespensterwald bei Nienhagen 9

Katja Woidtke
Katja Woidtke | Nienhagen | am 05.04.2018 | 611 mal gelesen

Nienhagen: Gespensterwald | Gespenstische Stille umfängt uns, als wir am Strand von Nienhagen ankommen. Nur leichte Wellen kräuseln die Ostsee, und Dunst scheint die Forschungsstation am künstlichen Riff förmlich zu verschlucken. Passender hätte die Stimmung nicht sein können, denn wir wollen durch den Gespensterwald oberhalb der Steilküste des Ostseebades spazieren. Nienhagen liegt zwischen Warnemünde und Heiligendamm an der Ostseeküste. Wir parken...

Bildergalerien

10 Bilder

Ostseebad Nienhagen

Kathrin Köhler
Kathrin Köhler | Nienhagen | am 26.03.2011 | 448 mal gelesen

Nienhagen: Ostsee | Ich habe mir nie vorstellen können, wie schön es im März an der Ostsee sein kann. Diese Ruhe, diese klare Luft, die Sonnenuntergänge und die netten Menschen. Hier habe ich, mit meiner Freundin Andrea, einen sehr schönen Kurzurlaub erlebt. Wir hatten schönes Wetter…. so schön, dass wir sogar mit den Rädern nach Warnemünde, Bad Doberan und Heiligendamm touren konnten. Ich möchte diese Urlaubseindrücke mit euch teilen…...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland