Nachrichten aus Marlow und der Region

8 Bilder

Internationales Jahr des Lichts 2015 - mit BERTOLOMEOS Lichtobjekten

Bert Preikschat
Bert Preikschat | Marlow | am 04.01.2015 | 124 mal gelesen

Marlow: Kunstverein LandART | KEINE KUNST OHNE LICHTDer Künstler BERTOLOMEOS bietet im internationalen Jahr des Lichts seine Ausstellung mit Lichtobjekten und Installationen zum Thema Infos über den Künstler: www.kunstlampe.wordpress.com Licht und Kultur Veranstaltungen dieses Themenbereichs sollen im Jahr des Lichts die unzähligen Wege beleuchten, durch die Licht die menschliche Kultur beeinflusst hat und noch immer beeinflusst. Von den frühen...

"Selbsthilfegruppe" ? = "Bedingungsloses Grundeinkommen" für jeden Bürger!

Bert Preikschat
Bert Preikschat | Barth | am 09.04.2013 | 114 mal gelesen

Barth: Barther boddenbühne | Am 19.04.2013 soll nach bereits bestätigten Meldungen eine neu gegründete "Selbsthilfegruppe" in einer öffentlichen Veranstaltung im Theater der Stadt Barth über das "Bedingungslose Grundeinkommen" referieren (PROJEKT)... Dieser "Selbsthilfegruppe" kann jeder Bürger des Landes beitreten um Hilfe für sich selbst innerhalb einer Gruppe zu erfahren... dabei erhält jeder Hinterfragende eine umfassende Erklärung zum...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Petra Lewerenz
von Bert Preikschat
von Bert Preikschat
von Petra Lewerenz
von Bert Preikschat
vorwärts
31 Bilder

Vogelpark Marlow 4

Nicole Käse
Nicole Käse | Marlow | am 13.11.2015 | 78 mal gelesen

Marlow: Vogelpark | Ein Besuch ist er immer wert. Nur dieses Mal waren die Sittiche und Loris nicht sehr zutraulich.

21 Bilder

Vogelpark Marlow 3

Michael Kosemund
Michael Kosemund | Marlow | am 11.06.2017 | 73 mal gelesen

Marlow: Vogelpark | Ich hatte schon viel Gutes gehört vom Vogelpark Marlow. Ende April war es endlich soweit und wir freuten uns über den Besuch in Marlow. Das Besondere am Vogelpark Marlow ist, dass man meistens in die Gehege gehen kann und somit die Vögel aus der Nähe und ohne störenden Zaun aufnehmen kann. Auch die Vielfalt begeisterte uns. Die Flugshow wird auf einer ziemlich großen Wiese gezeigt. Dadurch hat der Fotograf einer größere...

1 Bild

Vortrag Heilfastenkur nach Rudolph Breuß

Petra Lewerenz
Petra Lewerenz | Güstrow | am 05.12.2014 | 180 mal gelesen

Güstrow: Kreisvolkshochschule | Die radioaktive Belastung unserer Umwelt, Verunreinigungen im Trink- und Grundwasser, eine Denaturierung unserer Nahrung, die längst nicht mehr nährt – dies sind nur einige Aspekte, welche unsere Gesundheit gefährden. Wir umgeben uns mit Müll und künstlichen Stoffen und haben vollkommen vergessen, wer wir sind. Denn … wir erkennen uns nicht mehr als Teil des Ganzen. Schon lange leben wir wider unsere Natur, vernichten...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 23.11.2013 | 463 mal gelesen

Kunstverein sucht Interessenten für LandART und möchte sich vernetzen - EINLADUNG zu KUNST:OFFEN 2014 Standort: Bad Sülze...

am 31.10.2013 | 261 mal gelesen

Bei meiner Suche nach geschmackvollen Weihnachtskerzen, die auch noch bezahlbar sind, lernte ich die Kerzenhändlerin Simone...

am 28.10.2013 | 126 mal gelesen

Der Verein „LandART – Kunst im Recknitztal e.V. eint Künstler der Region und motiviert zu einem Kunstprojekt mit...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland