Nachrichten aus Lübesse und der Region

20 Bilder

Köstliche Backoase in der Service-Wüste

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Lübesse | am 02.12.2017 | 41 mal gelesen

Lübesse: Mein Back Bote | MeinBackBote in Hasenhäge  Wer von Banzkow in Richtung Hasenhäge fährt, überquert gezwungenermaßen die Autobahn A 14 und kommt dann zur Ludwigsluster Chaussee, oder eben umgekehrt. Lange Zeit war kurz hinter Eierlegefarm in Hasenhäge ein Bäcker, der aber dann schließen musste. So bin ich schon lange nicht mehr die Strecke gefahren und erst heute wählte ich wieder die Route über den alten Hamburger Frachtweg. Erstaunt...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 29.04.2017 | 31 mal gelesen

Die Komturei Kraak, vorher Komturei Sülstorf war eine Komturei des Johanniterordens im Ort Kraak der heutigen Gemeinde...

am 13.02.2017 | 20 mal gelesen

Bald weiß kein Vogel mehr wo er Nisten kann. Zum besseren Ausmessen der Äcker von Satelitten aus, werden wieder allerorten...

am 16.04.2015 | 181 mal gelesen

Der AfD Kreisverband Mecklenburg-Schwerin lädt alle interessierten Bürger zur Vortragsveranstaltung ein, mit dem Thema „Sind...

am 28.09.2016 | 126 mal gelesen

In der Gemeinde Banzkow erscheint regelmäßig der Lewitzkurier. Verantwortlich im Sinn des Presserechts kurz V. i. S. d. P....

am 27.03.2016 | 64 mal gelesen

Noch bis zum Ostermontag kann man der Künstlerin beim Bemalen der Ostereier in der Banzkower Lewitzmühle über die Schulter...

am 11.02.2016 | 90 mal gelesen

Lewitzmühle Banzkow Ab Anfang März finden Sie in Banzkow eine Osterierausstellung der Schweriner Grafikerin Ines Höfs....

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland