Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jesendorf - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Blick auf das Herrenhaus
Video 26 Bilder

Guthaus Trams - Immer mehr Kulturgüter verfallen in Ostdeutschland

Ein Graffiti auf einem Schaltschrank machte uns aufmerksam auf ein Dorf das die Bewohner möglichweise als Ghetto sehen. Früher lag das Dorf kurz hinter Jesendorf noch nicht an der Autobahn und war als Durchgangsdorf zumindest den Autofahrern bekannt.  Seinerzeit gab es auch noch den Konsum im Dorf und die Wohnblöcke für die in der Landwirtschaft tätigen LPG Bauern. Alles hatte seine Ordnung, fast alle Bewohner hatten irgendwie ein Auskommen und waren in die Gesellschaft integriert. Viele...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Jesendorf
  • 22.11.17

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.