Gruppen aus Dersenow


Es ist das unbedingte muß. Alles ist darauf aufgebaut. Es trifft auf die Natur, den Menschen und seine Umwelt zu. Leuchtende Blumen, schöne Felle von Tieren, hübsche Landschaften, gut aussehende und sich gut benehmende Menschen und die in...

Es gibt Begebenheiten, die einen veranlassen über den Tellerrand zu sehen.Die einen Gewissheit geben, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir nur zeitweise wahrnehmen können.

Der heutige Bericht über die vertrackten Einstellungen unserer Beiträge hat mich auf die Idee gebracht,,obige Gruppe ins Leben zu rufen.Denn es gibt auch genug andere Dinge,welche einen ärgern, oder aber auch zum Lachen bringen !

Einige werden uns Gruppe nennen andere werden uns vermutlich weniger freundlich mit „Die Freakshow auf myHeimat“ titulieren. Wie auch immer. Diese Gruppe soll Beiträge enthalten die Dinge und Sachen subjektiv hinterfragt, teilweise für surreal,...

Alles was zum Thema paßt. Bilder und Beschreibungen von der Bahn und allem, was dazugehört. Auch der Kleinste Beitrag und die Kleinste Anlage ist willkommen. In Kürze wir hier ein neuer Bildbericht eingespielt werden.

Im weitesten Sinn. Auch der kleinste Beitrag ist willkommen.

Bilder "mit einem Augenzwinkern". Idee: Margit Klein, Ausführung: Uwe Nortmann. Jedes Mal, wenn euch etwas Lustiges oder Absonderliches oder ein Motiv mit Humor, Ironie, Sartire, Spass oder Lebensfreude vor die Linse kommt, drückt bitte ab und...

Eine Gruppe für alle Fans alter Technik, speziell Dampfloks. Desweiteren finden alle Eisenbahnfotografen hier eine Interessengemeinschaft.

Wir sind Hobbyfotografen!

Jetzt sind wir schon wieder im Winter 2017 ! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche farbenfrohe Winterzeit ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! VG M.Wittenberg

Theater, Lesung, Konzert, Schauspiel und andere kulturelle Veranstaltungen erlebt? Hier könnte ein Bericht für die erscheinen, die nicht dabei waren oder noch einmal nachlesen möchten, wie andere die Veranstaltung empfunden haben.