Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hochhaus

Beiträge zum Thema Hochhaus

Kultur
Das merkt doch keiner ....
23 Bilder

Durch Mark und Stein.....

Wohnungsmark(?)stabilisierung-  Was soll‘s die Schilder liest eh keiner..., muss sich die SWG gedacht haben, Hauptsache die Hütte wird komplett abgerissen. So was kann einem das Knochenmark schon gefrieren lassen, wenn man zum Einkaufen kommt. Nun die SWG ist ja sehr umtriebig beim Abriss der Plattenbauten, gerade wurde in der Nils-Bohr-Straße ein Projekt abgewickelt, das nannte sich „Wohnnungsmarktstabilisierung“, und wurde von der Bundesregierung mit satten, bitte festhalten liebe Bürger, mit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 05.02.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.