Schwerin (MV) - Marktplatz

Beiträge zur Rubrik Marktplatz

14 Bilder

Sonntagsblitz für Mecklenburg und Vorpommern
Viel Geld manchmal auch für nichts....Werbung beim Schweriner Blitz

Gerade wollte ich für unseren Kalender " Der kleine Höfs 2024" eine kleine Werbung schalten um die Freunde  des Kalenders und der Schweriner Grafikerin Ines Höfs, auf das Erscheinen den neuen Kalenders für das neue Jahr hinzuweisen. Gesagt getan und schnell auf die Webseite von Sonntagsblitz gegangen . Der Auftrag wurde angenommen wird aber noch geprüft! Um Konflikte zu vermeiden, habe ich bewusst darauf verzichtet, die Anzeige so zu gestalten, das diese nur als Hinweis dient das der Kalender...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 16.11.23

Beiträge zu Marktplatz aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.