Schwerin: Kommentieren

Kommentieren Sie lokale Nachrichten aus Ihrer Region. Haben Sie einen Vorschlag für eine weitere Nachrichtenquelle? Einfach E-Mail an team@myheimat.de

Schlag den Star: Schlagerstar Lucas Cordalis gegen Rosenkavalier Paul Janke 

Franziska Müller
Franziska Müller | Schwerin | am 16.03.2019 | 65 mal gelesen

Bei der Fernsehshow “Schlag den Star” kann es schon mal ganz schön spannend werden. Es treten zwei Prominente in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Der Gewinner wird mit einem Preisgeld belohnt. Heute Abend treffen Paul Janke und Lucas Cordalis aufeinander. Stefan Raab prägte die Show, damals hieß sie noch “Schlag den Raab”, allerdings verabschiedete er sich aus dem Fernsehgeschäft. Jetzt heißt die Show “Schlag den...

Nach One Direction: Niall Horan im Duett mit Julia Michaels (Video) 

Jana Peters
Jana Peters | Schwerin | am 20.02.2019 | 69 mal gelesen

One Direction war mal die Boyband, die dafür sorgte, dass junge Mädchen beim Anblick der fünf Jungs in Ohnmacht fallen oder in Heulkrämpfe ausbrechen. Mittlerweile gibt es die Band nicht mehr. Die Jungs machen trotzdem weiter Musik. Niall Horan stand nun mit einer anderen Musikerin auf der Bühne. Zu One Direction gehörten Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson. Sie wurden mit der Castingshow...

1 Bild

Achtung: Unwetterwarnungen auch für Mecklenburg-Vorpommern

Christian Gruber
Christian Gruber | Greifswald | am 30.05.2016 | 46 mal gelesen

Zum Sommer gehört hier und dort auch mal ein kleiner Sommerregen, doch wenn aus dem kleinen Schauer ein Unwetter wird, dann ist es nicht mehr all zu gemütlich. In diesen Tagen wird es auch Mecklenburg-Vorpommern mit einigen Unwettern zu tun bekommen. Aktuelle Vorhersagen für das Bundesland wurden bereits veröffentlicht. Nach aktuellen Angaben deutscher Wetterforscher wird Mecklenburg-Vorpommern in diesen Tagen von mehreren...

Late Night Shopping am 30. November 2013 in Schwerin

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Schwerin | am 06.11.2013 | 107 mal gelesen

Schwerin: Innenstadt | Die Bewohner aus Schwerin müssen sich nicht mehr lange gedulden, bald geht es wieder mit dem Nachtshoppen los! Das Einkaufsgebiet von der Late Night Shopping ist dieses Mal ziemlich groß. Nicht nur das Einkaufscenter Schwerins hat am 30. November 2013 bis 23:00 Uhr offen, sondern auch die Innenstadt lässt die Türen für Einkaufsbegeisterte offen. So hat man die Möglichkeit, an einem Samstagabend durch die Stadt zu ziehen und...