Brüsewitz - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

91 Bilder

Das Grambower Gutshaus der Schande!

Um es vorweg zu nehmen, der Verfall des Grambower Gutshauses ist eine Schande!  Man muss sich fragen, warum verfällt ein Gutshaus mit einer derartigen Geschichte einfach so ? Wie kann kann so etwas sein? Die Geschichte dieses Haus setzt im 1200 Jahrhundert ein und hat somit eine lange Geschichte mit vielen Adelgeschlechtern und Höhen und Tiefen. Allerdings wurde der Tiefpunkt wohl mit dem Verkauf des Gutes über die Treuhand erreicht.  Gutshaus Grambow Nach der politischen Wende und den damit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Brüsewitz
  • 01.06.20
  • 2

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.