Barnekow - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Seit 19 Jahren gibt es in Gägelow bei Wismar das Mecklenburger Einkaufszentrum (MEZ).
4 Bilder

Frühlingsfest zum 19-jährigen MEZ-Bestehen

Großer Besucheransturm herrschte im Mecklenburger Einkaufszentrum (MEZ), als mit einem Frühlingsfest am Wochenende dessen 19-jähriges Bestehen gefeiert wurde. Das MEZ war Ende März 1992 in Gägelow vor den Toren der Hansestadt Wismar eröffnet worden. Das bunte Unterhaltungsprogramm, dessen Palette von musikalischen Darbietungen bis zu einer Modenschau reichte, erfreute Jung und Alt, und gerade der verkaufsoffenen Sonntag, an dem sich alle Geschäfte im MEZ beteiligten, war ein besonderer...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Barnekow
  • 28.03.11
Funkelnde Sterne verbinden die beiden Geschosse des MEZ, des Einkaufszentrums in Gägelow vor den Toren der Hansestadt Wismar.
6 Bilder

Funkelnde Sterne im Mecklenburger Einkaufszentrum MEZ

Erst gegen Geschäftsschluss, wenn der Kundenstrom allmählich verebbt, lassen sich die vielen leuchtenden Sterne ablichten, die dem Mecklenburger Einkaufszentrum (MEZ) in der Vorweihnachtszeit einen besonderen Glanz verleihen und auf den Verkaufsebenen eine stimmungsvolle Atmosphäre verbreiten. Der riesige Tannenbaum vor dem MEZ-Eingang stimmt die Kunden auf ihren Einkaufsbummel ein. Durch den Weihnachtsmarkt und die Weihnachtswerkstatt, die tägliche Öffnung des Adventskalenders mit der Vergabe...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Barnekow
  • 23.12.10

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.