Banzkow - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Lewitzkurier Ausgabe Nr.268/Juni 2016 Seite 2
7 Bilder

Frech kommt weiter !

In der Gemeinde Banzkow erscheint regelmäßig der Lewitzkurier. Verantwortlich im Sinn des Presserechts kurz V. i. S. d. P. genannt ist Frau Irina Berg, die gleichzeitig Bürgermeisterin der Orte Banzkow, Goldenstädt, Mirow und Jamel ist. Der Ausgabe Nr. 268/Juni. Auf Seite 2 fand ich einen bemerkenswerten Beitrag mit dem Titel "Aus der Arbeit der Gemeindevertretung" Den gesamten Inhalt möchte ich hier nicht wiedergeben, jeder kann diesen ja auf dem beigefügten Bild lesen. Bemerkenswert fand ich...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Banzkow
  • 28.09.16

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.