Anzeige

Wohin in den Urlaub?

Wann? 08.08.2011

Wo? Urlaub, Steiermark ATauf Karte anzeigen
Morgenidylle begrüßt uns auf dem Campingplatz Rosenthal Roz
Steiermark (Österreich): Urlaub | Tja, das ist nicht so ganz einfach. Auf der einen Seite möchten wir nicht allzulange mit dem Wohnanhänger fahren, zum anderen sollte auch das Wetter mitspielen.
Mit drei Jugendlichen und zwei Hundefellnasen muß das schon gut durchdacht sein.

Kroatien ist zur Zeit recht überlaufen. Steiermark ist auch schön; nur das Wetter macht genau das Gleiche wie bei uns.

Das sind unsere Anlaufziele:
www.camping-am-badesee.at
oder
www.roz.at
oder
www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Polari_Rovinj/Fotogalerie

Einfach mal reinklicken..da fällt es einem nicht leicht.. freue mich auf feedback!!
Aber Hauptsache wir haben Urlaub!
1
1
1
1
1
1
1
2 2
1
1
1
1
2 1
1 1
1
2
2
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.440
Christine Liebhart aus Bergen | 04.08.2011 | 14:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.