Anzeige

Urlaubsimpressionen von 2010

Wann? 09.08.2010

Wo? Rosental/Roz-Camping Polari, Polari, Rovinj HRauf Karte anzeigen
Badesee direkt im Campingplatz
Rovinj (Kroatien): Rosental/Roz-Camping Polari | Unser Urlaub führte uns heuer über den Kärntener Campingplatz Rosental Roz, als Zwischenziel. Wir blieben 4 Nächte. Ein super schöner Campingplatz. Er ist sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern. Auch Hundefreunde kommen auf ihre Kosten. Mehr Infos gibt es unter www.roz.at/rozweb/campingplatz.htm.

Danach zog es uns nach Kroatien. Der Campingplatz Polari befindet sich in der Nähe von Rovinj. Freundlichkeit, Sauberkeit und Übersichtlichkeit zeichnen diesen Campingplatz aus. Wir waren bereits das vierte Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Rundum war es wieder ein schöner sonniger und warmer Urlaub, an den wir noch lange denken werden. Erholung pur. Mehr zum Polari unter:
www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Polari_Rovinj
1
1
1
3
1
3
3
3
2
2
3
4 1
1
1
2
4
7 1
4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
1.539
Stefan Schlamelcher aus Wunstorf | 15.09.2010 | 22:24  
1.440
Christine Liebhart aus Bergen | 16.09.2010 | 13:49  
16.193
L. G. aus Wertingen | 21.09.2010 | 09:20  
1.440
Christine Liebhart aus Bergen | 22.09.2010 | 13:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.