Anzeige

BVB 09 Dortmund gewinnt gegen den SV Rot-Weiß Erlinghausen e.V.

Zum Beitrag
8 von 8

Weitere aktuelle Bildergalerien

Ähnliche Beiträge

9 Bilder

Üppige Mohnfelder in der Friemersheimer Rheinaue. 3

Jürgen Daum | Duisburg | vor 2 Stunden, 5 Minuten | 39 mal gelesen

Ein schöner sonniger Spaziergang durch die Rheinaue bietet immer wieder  Überraschungen,- besonders für Fotografen,- so auch heute morgen. Ein herrlich üppiger roter Mohnteppich lag über und seitlich der Getreidefelder,- und lud zum unbedingten Verweilen ein,----- ein Meer zum Reinknien-----

6 Bilder

Schwan 2

Iris Alefelder | Bad Schussenried | vor 5 Tagen | 31 mal gelesen

Bad Schussenried: Zeller See | Hungrig oder nicht hungrig? Neugierig? Der Schwan am Zeller See kam uns gefährlich nahe. Dann zog er aber doch wieder Richtung See ab - wir atmeten auf.

6 Bilder

Mohnblumen 2020 im Dessauer Garten 1

Ulrich Kruggel | Dessau | am 29.05.2020 | 42 mal gelesen

Der Mohn Wie dort, gewiegt von Westen, Des Mohnes Blüte glänzt! Die Blume, die am besten Des Traumgotts Schläfe kränzt; Bald purpurhell, als spiele Der Abendröte Schein, Bald weiß und bleich, als fiele Des Mondes Schimmer ein. Zur Warnung hört ich sagen, Daß, der im Mohne schlief, Hinunter ward getragen In Träume schwer und tief; Dem Wachen selbst geblieben Sei irren Wahnes Spur, Die Nahen und...